batiste - Dry Shampoo

28.1.15

Ich wollte euch mal eins meiner favorites unter den Haarprodukten vorstellen:

- Das Dry Shampoo von batiste -

  
Es ist ein Trockenshampoo mit gefärbten Partikeln. Das heißt, dass dieses Trockenshampoo keine weißen Rückstände hinterlässt. Das habe ich nämlich an anderen Produkten so gehasst, das sah so furchtbar aus! Deswegen gibt es das für blonde, für mittelbraune und schwarze/dunkelbraune Haaare. Das Letztere habe ich selbst, da meine Haaare ja dunkel gefärbt sind. 


Durch die gefärbten Partikel hat man außerdem den Effekt, dass ein leichter Ansatz, zumindestens bei dem für dunkle Haare, retuschiert wird. Ich wollte schon eine längere Zeit meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen, denn das soll gesünder sein und vor allem sollen die Haare nicht mehr so schnell fetten. Ich habe schon ein paar Trockenshampoos wie z.B. das von Balea getestet, aber war immer besonders wegen den weißen Rückständen sehr unzufrieden damit. Dank batiste habe ich jetzt eins gefunden, das dieses Problem für mich löst! Denn es vermeidet nicht nur die weißen Rückstände, sondern gibt auch den Haaren wieder Frische und auch ein wenig Volumen. Meine Haare wirken nicht mehr so platt und glanzlos, da kann ich mittlerweile sogar mal zwei Tage meine Haare nicht mehr waschen und sie sehen trotzdem noch frisch aus. :-) 

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass meine Haare nicht jedes Mal auf das Trockenshampoo angewiesen sind, wenn ich die Haare mal nicht wasche. Meine Haare haben sich einfach daran gewöhnt nicht jeden Tag gewaschen zu werden und somit fetten sie nicht mehr so schnell. Das erspart mir viel Zeit aufgrund der fehlenden Haarwäschen und das lange Föhnen fällt auch dann weg, aber was das Beste ist, es ist gesünder für die Haare! Also ich kann das Produkt nur empfehlen, es bietet alles was ein Trockenshampoo bieten sollte. Außerdem ist es mit 4,95 € echt nicht teuer und bei douglas ohne Probleme zu bekommen. Was noch hinzu kommt ist das Design, ich finde es passt sehr gut zum Produkt. Testet es doch mal selbst. :-)

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare