Eat smarter

22.1.15

In diesem Post möchte ich euch eine meiner Lieblingszeitschriften die Eat Smarter! vorstellen. Ich kannte diese Zeitschrift lange gar nicht, aber durch die Pink Box habe ich sie vor ca. einem Jahr endlich endeckt! Darüber bin ich so happy, denn sie befasst sich mit gesunder Ernährung und beinhaltet echt interessante Artikel.



Da ich immer mehr auf den Trip komme mich gesünder und vor allem ausgewogener zu ernähren, ist diese Zeitschrift perfekt für mich. Sie inspiriert mich neue Dinge mal auszuprobieren und gibt mir Ideen wie ich meine Ernährung abwechslungsreicher gestalten kann. Oder kennt ihr es etwa nicht, wenn man sich zum Beispiel morgens denkt: Was esse ich denn heute? Nur das übliche wie Käse, Putenbrust usw. ist für mich auf Dauer zu eintönig, aber dafür hab ich dank Eat Smarter! jetzt eine Lösung. Wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, werden auf dieser Doppelseite verschiedene kreative Möglichkeiten sein Brot morgens zu belegen, gezeigt.



Manche Kreationen habe ich schon auf Instagram gesehen, aber einige davon sind mir ganz neu. Ich finde auf gewisse Kombinationen würde man selbst gar nicht kommen! Eat Smarter! zeigt aber einem nicht nur die Varianten, sondern erklärt auch was jede einzelne Komibination bewirkt.

Also von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung für die unter euch, die Wert auf gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung legen und noch mehr darüber erfahren möchten. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Eat Smarter ! :-)

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare