Federn

11.1.15

I LOVE IT! Ganz einfach, ich liebe Schmuck in Form von Federn. Egal ob Ohrringe, Ketten oder Armbänder, wenn ich sowas sehe MUSS ich es haben. Meiner Meinung nach ist die Symbolik sehr interessant, denn die Feder verkörpert Leichtigkeit und ist oft ein Bild für die Seele. Sie kommt vom Vogel, der auch für die Freiheit steht. Sieht man Federn nicht nur als Federn, sondern kennt auch die Symbolik, finde ich, dass sie was magisches an sich haben. :-) Außerdem finde ich gewisse Schmuckstücke echt schön, wie diese beiden:



 Die Ohrringe sind von primark (ca. 1,50 €) und man mag es vielleicht kaum glauben die Kette ist vom "Billigladen" tedi (ca. 4,00 €). Ich kann euch tedi und primark nur empfehlen, wenn es um Schmuck geht und man nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte. Ich finde da oft ein paar Schmuckstücke, die ich nicht mehr missen möchte. Diese beiden und vor allem in dieser Kombination trage ich sowas von gerne. :-)


Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare