Missing summer

13.1.15

Hallo ihr Lieben, vermisst ihr genauso wie ich den Sommer? Besonders die letzten Tage, merke ich wie sehr er mir doch fehlt. Mit all seinen schönen Seiten: lange, helle Tage, Strand, Meer, Urlaub, Sonne, Wärme, kalte Cocktails, schwimmen, Bikinis, luftige Klamotten, Sonnenbrillen usw..Ich bin einfach ein absolutes Sommerkind, vielleicht weil ich im Sommer (Juli) geboren bin. Aber mal ehrlich, wie kann man ihn denn bitte nicht lieben?! :-O




Man fühlt sich gut, hat top Laune, könnte nur lachen, man friert nicht und kann einfach seine Freizeit oder sogar die Mittagspause auf der Arbeit in der Natur und vor allem in der Sonne verbringen! Um nicht wirklich in eine leichte Winterdepression zu fallen, versuche ich mir im Winter noch mehr gutes zu tun wie zum Beispiel mehr Sport treiben, ein schönes Schaumbad nehmen, im kuscheligen Bett Kakao mit Amaretto zu trinken und so einiges mehr. Auch wenn das Thema Solarium echt umstritten ist, ist es für mich ein Must Have im Winter. So einmal die Woche geh ich dann schon, denn es tut sooo gut und hebt echt meine Laune. 



Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass ich den Winter abgrundtief hasse. :-D Nein, tue ich aber wirklich nicht, nur er ist halt nicht mit dem Sommer zu vergleichen. Klar hat der Winter auch seine schönen Seiten wie Weihnachtsmärkte und kuschelige Abende mit meinem Freund, aber dieses Wetter ist doch einfach furchtbar. :-( Wenn wenigstens Schnee liegen würde, denn dann finde ich den Winter auch wunderschön! Aber nein, da wo ich wohne regnet es und regnet es und regnet es.. Naja so gut wie in ganz Deutschland wohl. :-D

Naja was soll man machen. Man muss versuchen das Beste daraus zu machen und wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude! Somit warte ich mal geduldig auf den Sommer 2o15. ♥

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ach.. jetzt bekomm ich bei diesen Bildern doch glatt Ferne.. und ja, ich kann es kaum erwarten, bis die Tage wieder wärmer werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry. :-D
      Darauf kann man sich ja auch nur freuen. :-)

      Löschen