Alternative - Wimperserum

7.2.15

Hallo ihr Lieben, in diesem Post möchte ich euch eine Alternative zu einem Wimpernserum verraten. Es handelt sich um Vaseline! Ich kaufe mir keine  

teuren Wimpernseren, denn Vaseline bewirkt bei mir auch gepflegte und somit längere Wimpern. Der Grund warum überhaupt Wimpern länger werden, ist die PFLEGE. Das ist wie mit unseren Haaren, wenn vor allem die Spitzen strapaziert und trocken sind, brechen die Haare ab und man hat das Gefühl, dass gar nichts mehr wächst. Die Vaseline pfelgt die Wimpern und schenkt ihnen Feuchtigkeit, somit brechen sie nicht mehr so leicht ab und können schön wachsen. 

Wie verwende ich die Vaseline? Das geht super einfach, ich nehme etwas davon zwischen meine Daumenspitze und Zeigefingerspitze und erwärme die Vaseline zwichen den Fingern. Danach "reibe" ich meine Wimpern damit ein. Die Wimpern müssen komplett "nass" sein! Das wars auch schon, ganz einfach und schnell.

Außerdem kann man Vaseline auch super für die Pflege der Augenbrauen und der Lippen verwenden, weil sie alles mit Feuchtigkeit versorgt. Ich persönliche finde das sie ein Allroundtalent ist, sie ist so vielseitig einsetzbar und dabei so simpel. Zudem hat man sehr lange was von so einer Packung und sie ist definitiv eine sehr günstige Variante zu den ganzen Wimpern-, Lippen und Augenbrauenpflegeprodukten!

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare