alverde Lieblinge

9.3.15

In diesem Post möchte ich euch mal meine momentanen Lieblinge von alverde vorstellen. Diese Marke stellt ausschließlich nur Naturkosmetik her und legt somit auf die Inhaltstoffe viel wert.



Mineral Make-up 
Das cremige Make-up passt sich dem natürlichen Hautton an und deckt dadurch Rötungen und Unreinheiten gut ab. Der Haut wird ein seidig-matter Teint verliehen und durch natürlichen Mineralien wird diese jeden Tag aufs Neue erfrischt. Zusätzlich pfegt und verwöhnt dieses Produkt mit Aprikosen- und Pfirsich-Extrakten. Die Pflege wird außerdem unterstützt durch Öle aus Jojoba und Argan sowie Sheabutter. Meine Meinung? Ein Zuhause hat die Nuance 03 beige rose bei mir gefunden. Ich liebe dieses Make-up, es passt sich wirklich super dem eigenen Hautton an. Dazu verleiht es dem Gesicht eine echte Natürlichkeit und man fühlt das Make-up nicht wirklich auf der Haut.

Fixierendes Spray (links)
Es verlängert die Haltbarkeit von Make-up und verleiht ein perfektes Finish. Außerdem erfrischt es die Haut mit Hilfe von Extrakten aus Coffein, Kiwi, Calendula (Ringelblume) sowie Ananas. Meiner Meinung nach hält dieses Produkt alles was es verspricht, denn mein Make-up hält auf jeden Fall länger. Dazu muss ich, aber auch sagen, dass ich das Make-up immer mit einem losen Puder vor der Anwendung mit dem Spray zusätzlich fixiere. Das frische Aussehen kann ich ebenfalls nur bestätigen und es macht zumindestens mich auch ein wenig wacher.

Beide Produkte sind zu meinen persönlichen Schätzen in meiner Beautyproduktensammlung geworden und ich möchte sie definitiv nicht mehr missen müssen! :-)

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo, da hast du Schöne Produkte bei dir zu hause. Nach einem Mineral Make-Up suche ich auch noch. LG, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Make Up kann ich echt empfehlen. Probier es einfach mal aus. :-)

      Löschen