Pink Box Februar - Review Teil 1

4.3.15

Hallo ihr Lieben, ich habe euch ja bereits den gesamten Inhalt der Pink Box Februar (falls ihr diesen Post verpasst habt, dann könnt ihr den hier nachlesen) gezeigt und nun möchte ich euch erstmal von zwei Produkten und meinen Erfahrungen berichten.



Balea - Bodybalsam Protect
Dieser Bodybalsam von Balea mit Nordic Lingonberry und Sheabutter soll raue und trockene Haut vor dem Austrocknen schützen. Vor allem jetzt in der kalten Winterzeit neigt die Haut von vielen gereizt und strapaziert zu wirken. Dies liegt besonders an der Kombination von Kälte und trockener Heizungsluft, was der Haut oftmals viel abverlangt.
Die Anwendung ist ganz leicht und regelmäßig durchzuführen. Den Bodybalsam täglich mit kreisenden Bewegungen einmassieren und dabei besonders auf die trockenen Stellen eingehen.
Meine Meinung? Ich finde den sehr leichten beerigen Duft ganz gut, jedoch kenne ich auch andere Produkte mit intensiveren Düften. Meine Haut zählt meiner Meinung nach nicht zu dem trockenen Hauttyp, aber ich habe besonders an den Ellenbogen und Knien raue und ziemlich durch Trockenheit strapazierte Haut. Für diese Stellen finde ich den Balsam schon ganz gut, deswegen habe ich bereits nach der ersten Anwendung ihn nur noch dort angewendet. Denn als ich meinen kompletten Körper damit einmassiert habe, fühlte sich meine Haut nicht so gepflegt und weich an wie nach anderen Produkten. Das hat mir wirklich nicht gefallen und somit benutze ich es jetzt nur noch für die Stellen meines Körpers die auf eine spezielle Pflege angewiesen sind. Ich kann nur von meiner Haut sprechen, vielleicht ist die Wirkung bei wirklich trockener Haut ganz anders und sogar optimal.
Falls ihr Probleme mit trockener Haut habt, kann ich nur empfehlen dieses Produkt mal zu testen. Mit einem Preis von 1,25 € ist dies wohl kein teurer Test, aber wartet nicht zu lange, denn dieser Bodybalsam ist eine Limtited Edition und wer weiß wie lange er noch erhältlich sein wird.



BeeBeauty - Meersalz Booster Rosenzauber
Der Badezusatz von BeeBeauty ist mit magnesiumreichen Mineralien angereichert und soll die Haut entspannen. Zudem soll es helfen die natürliche Zellfunktion anzuregen. Dieses Flüssigbadesalz kann man auch für ein Fuß- oder Handbad verwenden. 
Meine Meinung? Leider hat mich das Produkt ganz und gar nicht überzeugt. Der Rosenduft riecht für mich sehr künstlich, was ich überhaupt nicht mag. Außerdem hat es für mich keine sichtbare oder spürbare Wirkung gezeigt. Dafür kenne ich viel bessere Badezusätze, die mich auf jeden Fall mehr überzeugen als dieses. Somit kann ich es nicht weiterempfehlen, was ich echt schade finde.  

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare