Hello spring!

21.4.15

Ach wie schön ist denn das Wetter die letzten Tage. Traumhaft. :-) Somit sag ich "Hello spring!" Tut es nicht einfach mal so richtig gut? Wie viel schöner die Welt da draußen ist, sobald die Sonne lacht. Pure Lebensfreude erwacht in den Menschen, zumindestens bei den meisten. ;-)

Diejenigen, die mir auf instagram folgen, kennen bereits das folgende Bild.

 
Ich liebe die neuen Frühlingssorten von Rittersport in groß sowie im süßen kleinen Frühlingsmix. Mein absoluter Favorit ist die Sorte "Cookies & Cream" - mhhhh yummie, so wie Stracciatella. *-*

Alles erblüht in schönen Farben so wie der Baum auf dem Bild. Die Welt sieht freundlicher und glücklicher aus. Endlich kann ich auch draußen in der Sonne bloggen. :-) Nun kann man endlich auch sagen: "Summer is not far away now!" Herrlich!

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare