Fototapete Skyline von NewYork

11.5.15

Ich weiß nicht wie lange ich davon träume mal nach New York zu reisen und diese interessante Metropole zu erleben. Da dies bis jetzt finanziell nie drin war, hol ich mir meinen Traum einfach erstmal ins Wohnzimmer. Als Highlight unserer Wohnung wird diese tolle Fototapete die Wand hinter unserer Couchlandschaft schmücken.




Wie ein Ausblick aus einem Penthouse! ♥

Diese Tapete ist einteilig, fünfteilig oder achtteilig (klein, mittel, groß) und kann halt wie gewöhnlich mit Kleister an die Wand angebracht werden. Doch das Besondere ist, es ist auch möglich sie als Poster einfach an die Wand zu pinnen. Somit kann man sie wieder abhängen, falls sie einem zu langweilig wird. Wobei ich ja nicht vestehen kann, wie man sich an diesem Ausblick satt sehen kann! :-P

Ich werde euch sobald es soweit ist von der Handhabung berichten. Wir müssen sie erstmal bei amazon bestellen. Ich hoffe die Anbringung ist genauso easy going wie in den beschrieben Bewertungen. Kleiner Tipp für Interessierte: Sie ist momentan in allen drei Größen reduziert. Also schlagt schnell bei diesem Schnapper zu! Hier kommt ihr zum Angebot. :-) 

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare