Last Minute DIY Vatertagsgeschenk

14.5.15

Hallo ihr Lieben, jedes Jahr die selbe Frage, was schenkt man seinem Dad zum Vatertag?! Dieses Jahr fiel es mir echt schwer was zu finden. Nach einigen Überlegungen und Recherchen habe ich etwas süßes und selbst gemachtes gefunden. Nämlich diese Hemdkarte. :-)



Diese Karte ist schnell und einfach gemacht. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Leider ist diese auf Englisch, aber dank der Bilder sollte man es trotzdem schaffen, auch wenn man die englische Sprache nicht so gut beherrscht. Das Design der Hemdkarte ist ganz eurer Kreativität überlassen. Ich habe mich für die schlichteste Variante entschieden.

Meiner Meinung nach ist das mal ein orginelles Geschenk für unsere geliebten Väter. Somit zeigt man auch, dass man sich Gedanken gemacht hat und etwas Zeit investiert hat. Ich liebe ja eh DIY Geschenke. :-) Meinem Dad habe ich, aber nicht nur diese Karte geschenkt, sondern auch was zum Naschen. So hat man ein kleines Geschenk, das auch für jeden Geldbeutel keine Belastung darstellt.

Ich wünsche euch einen schönen Vatertag mit euren Liebsten. ♥ 


Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare