Pink Box Februar - Review Teil 2

4.5.15

Nun kann ich euch auch endlich von weiteren Produkten der Pink Box Februar berichten. Ich habe sie ausgiebig getestet um die tatsächliche Wirkung herauszufinden.

Einmal das "Pracht Auffüller" Shampoo von Garnier. 


Garnier verspricht durch dieses Shampoo soll man dickeres Haar bekommen, das sich auch so anfühlt und was dann auch tatsächlich sichbar sein soll. Zudem soll dem Haar mehr Griffigkeit verliehen werden. Hm..ja was soll ich dazu sagen? Also..ich kann leider nicht bestätigen, dass mein Haar dicker oder voller geworden ist. Ehrlich gesagt bezweifel ich auch überhaupt, dass ein Shampoo, egal welches, dies irgendwann schaffen wird. Wirklich schade, den ich würde es mir bei meinen Haaren wünschen. Dieses Shampoo schafft es, aber mehr Griffigkeit zu verleihen und somit kann man die Haare besser stylen. Letztendlich kann ich nicht sagen, dass dieses Produkt ein Flop ist, jedoch gibt es andere Shampoos die ich diesem hier auf jeden Fall vorziehe! 

Momentan teste ich eins von Lush, wie bereits schon auf instagram berichtet, werde ich darüber auch bald eine Review verfassen. Leider festigt sich trotzdem langsam dieser Gedanke, dass Shampoos wirklich nur die "Seife fürs Haar" sind und deswegen nur eine reinigende Wirkung haben, egal was vom Hersteller versprochen wird. Naja mal abwarten, ob ich eines besseren belehrt werde. 

Das zweite Produkt ist diese "Hydro Maske" fürs Gesicht von Luvos.


Diese Gesichtsmaske mit Algenmeerwasserextrakt, Heilerde, Hyaluron, Bambusextrakt und Aprikosenkernöl pflegt die Haut intensiv und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Sie wirkt belebend und erfrischend. Dadurch soll die Haut frischer und praller aussehen. Zugegeben für meinen Hautypen (fettige Mischhaut) ist es leider nicht die ideale Maske. Ich denke für sehr trockene Haut könnte sie sehr hilfreich sein, wenn man diese auch regelmäßig und über einen längeren Zeitpunkt anwendet. Dieses erfrischende Gefühl kann ich nach der ersten Anwedungen bestätigen. Außerdem ist die Tatsache, dass es sich hierbei um Natur Kosmetik handelt, sehr positiv. Wie ihr bereits mitbekommen habt, achte ich auf sowas. Als Fazit kann ich zu diesem Produkt nur sagen: Probiert diese Gesichtsmaske einfach aus und findet heraus welchen Effekt sie auf eurer Haut aufweist. 

Beide Produkte würde ich mir selbst nicht kaufen, dennoch war es interessant diese testen zu können. Es ist reine Empfindungssache, ob diese Produkte bei einem wirken oder nicht und außerdem hängt es auch von dem persönlichen Haartyp bzw. Hauttyp ab.  

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare