Tanz in den Mai

1.5.15

Hallo ihr Lieben, auch wenn es mal auf meinem Blog was ruhiger ist, könnt ihr mir gerne auf instagram folgen. Denn dort bin ich sehr aktiv und ihr könnt verfolgen was ich so momentan an neuen Produkten teste. Somit könnt ihr erahnen welche Post so in Zukunft auf meinem Blog erscheinen werden. ;-)

Heute ist der 1. Mai 2015, ohjaa es sind schon 4 Monate des "neuen" Jahres vergangen. Wie die Zeit doch verfliegt. Ich hoffe ihr habt so wie ich vergangene Nacht schön in den Mai getanzt. :-) Vielleicht haben einige sogar einen Maibaum gesetzt bekommen. Ich habe statt eines Baumes eine Rose und einen Brief von meinem Freund bekommen. Ich finde ja eh immer der Gedanke zählt! :-) Einen Brief habe ich dann auch für immer, einen Baum leider nicht.

Mein Freund hat von mir ein kleines Maiherz bekommen und wer mir bereits auf instagram folgt kennt das nun folgende Bild schon.



Er hat sich sehr darüber gefreut, somit ist mein Plan aufgegangen. :-)


Was habt ihr denn so bekommen oder verschenkt? Gerne könnt ihr auch Fotos mit in die Kommentare packen. Mich würde es echt mal interessieren.


Ich wünsche euch noch ein tolles Maiwochenende. ♡

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare