Blogparade: Meine Top 3 - Summerblushes

30.6.15

Endlich hab auch ich die tolle Aktion von Diana entdeckt. Jeden Monat startet sie auf ihrem Blog i need sunshine eine Blogparade unter dem Motto "Meine Top 3". An der nun schon 51. Blogparade, die sich um die 3 Top Summerblushes dreht, nehme ich nun mit diesem Post auch teil. Denn erstens wollte ich schon immer mal an Blogparaden teilnehmen und zweitens finde ich das Thema auch sehr gut. :-)

http://4.bp.blogspot.com/-G_VbnIr098k/VXIBZUSr9JI/AAAAAAAApEo/4ef8FgH6X20/s1600/meine-top-3-sommer-blushes.jpg

Meine momentanen Favoriten unter den unzähligen Summerblushes sind diese drei:


Fangen wir mit dem Sun Lovers Blush von Kiko in der Nummer 01 Ipanema Peach an. Die Konsistenz ist pudrig und er enthält drei verschiedene Farbtöne. Somit kann man mit diesem Blush schön experimentieren und Abwechslung schaffen, was ich echt super finde. Mit dem integrierten Spiegel kann man ihn auch problemlos unterwegs auftragen. Bezüglich der Haltbarkeit kann ich persönlich nicht meckern und auch die Pigmentierung ist gut, wie oft bei Kiko Produkten.


Weiter geht es mit dem Cheeks + Lips Stick von p2. Das Zwei-In-Eins-Produkt ist echt cool, wenn man unterwegs nicht so viel Beautykram mitschleppen möchte. Denn er schenkt Wangen und zugleich auch den Lippen Farbe. Mit der praktischen Stiftform und der zarten Textur ist das Auftragen wirklich einfach. 


Zum Schluss kommen wir nun zu diesem Schätzchen, dieser Blush war mal in einer meiner Pink Boxen und ich wollte sowieso noch eine Review dazu verfassen. Da kommt mir diese Blogparade natürlich entgegen. Das Blush Duo von the beauty crop hat eine pudrige Seite, sowie eine cremige Seite. Die Cremige ist ein etwas dunkleres rot, jedoch auf der Haut wirkt dieser Blush heller. Wer es etwas dezenter mag, kann das Puder verwenden. Dieser rosa Ton mit Schimmerpartikeln fällt nicht so stark auf wie die cremige Textur, aber verleiht den Wangen trotzdem ein schönes Finish. Auch dieser Blush hat einen Spiegel mit drin und durch seine kleine, runde Form ist er ebenfalls sehr praktisch für unterwegs. 


Das waren meine Top 3 Summerblushes und ich hoffe es hat euch gefallen. Auf dem folgenden Foto seht ihr noch die Swatches:



Falls ihr selber blogt, dann könnt ihr bis zum 2. Juli selbst an dieser tollen Blogparade teilnehmen. Ich bin schon echt gespannt auf das nächste Thema. :-)





Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare