Das Ergebnis der Fototapete

12.8.15

Hallo ihr Lieben, wie ihr ja bereits wisst haben mein Freund und ich uns für eine Fototapete im Wohnzimmer entschieden. Darüber habe ich schon einen Post verfasst, diesen könnt ihr hier nochmal nachlesen. 

Nun kann ich euch auch von der Handhabung berichten. Also wir haben es nicht so gemacht wie es empfohlen wurde, mit Kleister oder Reiszwecken. Mein Freund hatte den Einfall es mit doppelseitigem Klebeband zu machen, weil wir Raufasertapete bereits auf der Wand haben. Ich muss echt sagen, das war eine Arbeit und zeitaufwendig, aber es hat echt nicht schlecht geklappt. Zum Glück haben wir nur die mittlere Größe. :-D 

Hier nun ein Foto vom Endergebnis. Mir gefällt es echt gut.:-)




Falls ihr noch Fragen habt, diese beantworte ich gerne.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare