Blog Update #3

12.7.16

Endlich erstrahlt Pure Joy Of Life im neuen Licht. Es hat sich einiges geändert und mit diesem Blog Update möchte ich euch einen Überblick darüber geben.



  1. Ein komplett neues Design -  Ich habe das Minimal Clean Design runtergeladen und ein wenig nach meinen Vorstellungen umgestaltet. Ich hoffe euch gefällt es!
  2. Der Header ist auch komplett neu und selbst gestaltet. Die Vögel, die zur Pure Joy Of Life gehören, sind in einer anderen Form dem Header treu geblieben. 
  3. Die Seite ABOUT ist komplett aktualisiert worden.
  4. Die Seite PR / KONTAKT heißt nun KONTAKT / MEDIADATEN und ist auch auf dem neusten Stand. 
  5. Bei den Labels gibt es eine neue Struktur. Da sich Pure Joy Of Life mit den Bereichen Beauty, Lifestyle und DIY befasst, wird ab jetzt jeder Beitrag mit einem dieser Labels mindetsens gekenntzeichnet sein. Außerdem werden alle gesponsorten Beiträge mit dem Label "sponsored" vermerkt sein.
  6. GANZ WICHTIG: Es wird ab sofort 2 feste Posting Tage pro Woche geben. Jeden Mittwoch um 20 Uhr und jeden Sonntag um 11 Uhr wird immer ein Beitrag online kommen. Somit möchte ich für mehr Regemäßigkeit sorgen. Im Juli kommt jeden Mittwoch um 20 Uhr ja das Summer Special, danach folgen "normale" Beiträge.
Das war es fürs Erste! Bald kommt auch eine neue Posting Reihe namens "Healthy Friday" hinzu, jedoch wird das noch etwas dauern. Ich hoffe euch gefällt das neue Pure Joy Of Life.


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Die Überarbeitung ist echt schön geworden :) Freue mich schon auf weitere Posts!
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, freut mich zu hören. :-) Die werden auf jeden Fall kommen. Liebste Grüße zurück!

      Löschen