Summer Special 2016 - Teil 4: DIY Bodyspray

27.7.16

Und zack ist der Juli schon fast vorbei und wir sind am letzten Teil des Summer Specials angelangt. 


Heute ist für mich zudem auch ein besonderer Tag, ich habe Geburtstag. Eigentlich empfinde ich meinen Geburtstag nicht als einen besonderen Tag, ok man bekommt mehr Aufmerksamkeit als sonst und Geschenke gibt es auch. Aber sonst ist doch nichts anders an dem Tag oder was meint ihr? Ich finde nur Geburtstage wie 18 oder halt runde Zahlen außergewöhnlich, weil sich doch ein wenig für einen selbst ändert. Tja und heute bin ich 25 Jahre alt geworden, für mich schon ein besonderes Alter. Ein Vierteljahrhundert lebe ich nun auf diesem Planeten, schon unglaublich wie die Zeit doch in den letzten Jahren vergangen ist. Jetzt geht es auf die 30 zu, ich habe Respekt davor und zu gleich bin ich gespannt darauf was mich noch so auf meinem Weg erwartet! Gibt es unter meinen Lesern auch wen, der gerade um die Mitte 20 ist? Mich würde es interessieren was ihr so darüber denkt. Macht ihr euch überhaupt darüber Gedanken?

So Schluss mit dem Geschreibe über mein aktuelles Alter. Kommen wir nun zum eigentlichen Thema und zwar möchte ich heute ein selbstgemachtes Bodyspray zeigen. Perfekt geeignet als Erfrischung zwischendurch an heißen Sommertagen. Dafür benötigt ihr lediglich eine Sprayflasche, Wasser und Japanisches Heilpflanzenöl. Entweder ihr kauft euch eine ganz neue Sprayflasche oder nehmt wie ich eine bereits vorhandene. Ich habe hierfür die von meinem Kiko Brush Cleanser verwendet, einfach ausspülen und fertig. Alternativ zum Japanischen Heilpflanzenöl könnt ihr zum Beispiel Minzöl nehmen, hauptsache es hat einen Frische-Kick-Effekt.



Ihr befüllt die Flasche mit Wasser und gebt ein paar Tropfen des Öls hinzu. Gut schütteln und fertig ist eurer eigenes Bodyspray. Am besten wird es im Kühlschrank aufbewahrt, so ist der Frische-Kick intensiver. Eine Anmerkung: Bitte sprüht es nicht in eurer Gesicht, denn das Öl könnte die Augen reizen. 

Das war das Summer Special 2016 und ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat. 


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich kenne das Gefühl bei Geburtstagen auch, aber ich probiere diese Aufregung und Freude, die man als Kind noch hatte, etwas beizubehalten. Es ist immer wieder ein schöner Tag und deswegen hoffe ich, dass du deinen auch in vollen Zügen genießen konntest <3
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. :-)
      Das ist auch gut so! Ja das konnte ich. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen