essence - express dry spray

31.8.16

Findet ihr es auch nicht nervig, dass Nagellack immer so lange braucht zum trocknen? Vor allem genau in dieser Trocknungszeit passieren die Macken im Lack. Denkt man es ist alles trocken und bewegt sich nicht mehr übervorsichtig, tja dann heißt es meistens schnell - Falsch gedacht! Welcher Nailpolish Junkie kennt dieses Dilemma nicht.

Kennt ihr diese Tierchen z.b. den Affen, der euer neues Nagel Design trocken pusten soll. Zuckersüß! Aber ob das funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Doch was ich beurteilen kann, ist das express dry spray von essence.



Anwendungstechnisch ist es sehr simpel. Ihr lackiert wie gewohnt eure Nägel und wartet dann 30 Sekunden. Danach könnt ihr aus einer Distanz von ca. 30 cm das Spray aufsprühen. Durch dieses Spray trocknet der Nagellack wirklich schneller. Es wird auch kein Film auf den Nägeln hinterlassen. Zudem ist der Geruch angenehm, nicht beißend, wie so oft bei solchen Produkten. Wonach es riecht? Ehrlich, keine Ahnung. Falls ihr eine Idee habt, teilt es mir gerne mit.



Essence sagt: Ideal für aufwendige Nagel Designs mit mehr als einem Schritt. Leider bin ich noch nicht so begabt in diesem Bereich. Jedoch denke ich, dass dies dabei wirklich hilfreich sein kann.
Vielleicht hat schon wer von euch Erfahrungen mit diesem Trocknungspray in Kombination mit aufwendigen Nagel Designs und kann uns berichten?


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Ich habe so ein Spray von p2 und muss sagen, dass ich nicht so zufrieden mit dem schnell-trocken Ergebnis bin. Es macht die Finger so komisch und viel schnelle Stoß und Kratzfest werden sie auch nicht...mh...
    Deins wäre echt einen Versuch wert!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. Ja ich war anfangs auch skeptisch. Doch das von essence hat mich überzeugt, aber jeder hat da andere Erwartungen. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ich hatte mal eins von einer anderen Marke, fand es ganz gut, allerdings gehen diese Dinger einfach viel zu schnell leer.
    Dann lackiere ich lieber in aller Ruhe meine Nägel und lasse mir Zeit dabei :-) ist auf jeden Fall kostengünstiger ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hält es ganz gut, aber momentan lackiere ich meine Nägel auch nicht. :-D Hast schon recht, sind oft kleine Dosen. Das ist auch eine Möglichkeit. :-)
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  3. Ich hab eine Tinktur von "Jessica", die einfach der Hammer ist. Damit sind die Nägel nicht nur schneller trocken sondern auch etwas widerstandsfähiger. Das Spray klingt aber auch auf jeden Fall interessant.

    Sonnige Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. :-)
      Liebste Grüße Sylwie.

      Löschen