Balea Professional - Tiefenreinigung Shampoo

18.9.16

Die meisten von uns belasten ihre Haare mit vielen verschiedenen Stylingprodukten wie z.B. Haarspray. Das hinterlässt natürlich Rückstände und diese beschweren das Haar unnötig. Deswegen sollte man regelmäßig Tiefenreinigung Shampoos verwenden, um dem Haar etwas Gutes zu tun.Ich habe das von Balea Professional getestet und nun möchte ich euch meine Meinung dazu verraten.



Durch die Pflegeformel mit Phytokeratin und Menthol wird das Haar von Styling-Rückständen schonend befreit. Außerdem hilft es Ablagerungen von Kalk vorzubeugen. Für genügend Feuchtigkeit ist ebenso gesorgt, denn das enthaltende Panthenol sorgt dafür. Als weiteres Extra beinhaltet das Shampoo eine Anti-Statik-Formel, sodass "fliegende" Haare verhindert werden.

Was bestimmt viele auch interessiert, ist die silikonfreie Rezeptur. Ich sag mal so: Es ist für mich kein aussagekräftiges Argument für den Kauf bzw. Nicht-Kauf eines Shampoos. Denn wenn die lieben Silikone ein besseres Ergebnis "schummeln", habe ich da difinitv nichts gegen. Jeder gerne wie er es für richtig hält.



Das Resultat meines Test ist: Im Großen und Ganzen bin ich vollkommen zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Das Produkt erfüllt vollkommen seine Aufgabe. Was ich leider aber wieder bei den Balea Shampoos feststellen musste, ist, dass ich dadurch Schuppen bekomme.. Das geht überhaupt nicht! Ich habe sonst damit gar keine Probleme und ich bin echt ratlos warum es immer bei diesen Shampoos passiert. Nun musste ich mir wieder ein Schuppen Shampoo besorgen um dem Problem entgegen zu wirken. Natürlich habe ich die Anwendung mit dem Tiefenreinigung Shampoo von Balea sofort beendet. Hat jemand von euch eventuell das gleiche Problem? Deswegen werde ich mir es sicherlich nicht nachkaufen. Echt schade!


Am Mittwoch wird euch ein kleines Gewinnspiel erwarten! Ich habe mal wieder Lust darauf jemanden eine Freude zu machen. Also ihr könnt gespannt sein.


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Oh das mit den Schuppen kenne ich! Voll komisch, denn auch ich habe meist auch Schuppen von diesen Shampoos bekommen :( Trotzdem eine interessante Review - Ich freue mich schon auf das Gewinnspiel :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt komisch.. und vor allem schade! Hehe hoffe es gefällt euch. :-) Liebste Grüße zurück.

      Löschen