Blog Update #4

23.10.16

Ja ich lebe noch.. !!! Zwar kam der letzte Beitrag am 02.10.2016 online, doch es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, dass ich nicht mehr geblogt habe. 



Leider bekomme ich es momentan gar nicht mehr hin für den Blog produktiv zu sein und obwohl ich doch so viele Ideen habe, die ich so gerne verwirklichen möchte. Zu viele Baustellen in meinem Leben nehmen meine Zeit in Anspruch und das Ergebnis ist dann letztendlich, dass Pure Joy Of Life ein wenig auf der Strecke bleibt. 

Es ist nun mal "nur" mein Hobby. Schade, ich würde mich wirklich freuen, wenn ich es meinen Job nennen dürfte und vor allem davon leben könnte. Doch die Realität sieht anders aus. Deswegen möchte ich hiermit ein kleines Blog Update machen. Ich schraube die Posting Tage wieder zurück. Es wird auf unbestimmte Zeit nur noch sonntags um 20 Uhr ein Beitrag online kommen. Ich möchte die Regelmäßigkeit auf dem Blog nicht schweifen lassen und vor allem Qualität veröffentlichen! Dann gibt es lieber nur einen Beitrag, wofür ich mir die Zeit nehmen kann, statt zwei Beträge und ich gerate in Stress, weil es zeitlich oft nicht hinhaut. Ich bin nämlich ein Mensch, wenn ich mir etwas vornehme, dann möchte ich es auch richtig durchziehen. Das Bloggen macht mir Spaß keine Frage, doch in letzter Zeit war es so, dass ich es zeitlich nicht hinbekommen habe und dadurch frustriert war bzw. sogar immer noch bin. Genau das hat einen faden Beigeschmack bezüglich meines Blogs verursacht und das möchte ich definitiv nicht haben! Ich möchte auf keinen Fall den Spaß daran verlieren und nicht das Gefühl haben "Du musst jetzt aber..". Denn dann kommen erst recht die Schreibblockaden und meine Kreativität lässt zu wünschen übrig. 

Auch meine geplante Reihe "Healthy Friday" muss noch warten. Traurig, aber momentan nicht anders regelbar. Sobald es dann doch zeitlich hinhaut, werde ich euch natürlich informieren!

Kennt ihr das auch? Solche Phasen im Leben, wo einfach nichts klappt wie man sich es wünscht und alles auf einmal zusammen kommt. Man weiß nicht wo man als erstes anfangen soll und hofft einfach auf ein Licht am Ende des Tunnels. Bestimmt kennt jeder solche Phasen, denn ich kenne niemanden wo alles einfach nur perfekt läuft und das sogar immer. So ist nun mal das Leben, aber genau dann heißt es: 

♥ Everyday is a fresh start ♥  

Gebt nicht auf! Vor allem gebt nicht auf eure Träume zu verwirklich. Denn was wäre das Leben ohne Träume?! Defintiv nicht lebenswert, weil genau eure Träume euch antreiben und euch so viel Motivation schenken. Warum? Unsere Träume kommen aus unserem Herzen und sind die Brücke in ein positives Leben und in erster Linie zu eurem persönlichen Glück. 

Ach ja wie poetisch ich doch sein kann.. Aber es ist mein Ernst und daran glaube ich wirklich! Und auch solche Beiträge müssen mal online kommen. Das ist halt Pure Joy Of Life - einfach die pure Lebensfreude. Die guten und aber auch die schlechten Seiten des Lebens, da ohne das Negative würden wir das Positve nicht als solches wahrnehmen und vor allem nicht wert schätzen.

So ihr Lieben hiermit beende ich diesen Beitrag und wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen erfolgreichen Wochenstart. Denkt daran #staypositiv und #ifyoucandreamityoucandoit ♥



Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich finde es auch immer wichtig, dass man den Spaß am Bloggen nicht verliert. Ich bemerke es oft bei anderen, habe es aber auch mal an mir selbst bemerkt, dass man sich unnötig unter Druck setzt und sich sagt, dass man etwas posten muss. Ich wünsche dir für deinen Blog ganz viel Erfolg weiterhin und freue mich schon auf Posts von dir! <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber das wünsche ich dir und deinem Blog auch. :-) Liebste Grüße.

      Löschen