Adventskalender - Weihnachtliche Deko

9.12.16

Sesam öffne dich - Willkommen zum 9. Türchen des Blove² Adventskalenders. Genauso wie das Kekse backen gehört das Schmücken und Dekorieren zur Weihnachtszeit.




Die eigene Kreativität aus zu leben und dabei individuelle Dekorationen zu gestalten muss nicht unbedingt teuer sein. Ich habe alle Elemente dieser zwei Dekoideen überwiegend bei action gekauft (außer das Gerüst des Adventskranzes, dieses ist von Woolworth).








Ich persönlich mag es individuell. Sobald man es aber selbst gestaltet, erhält es eine persönliche Note. Inspirationen können aus den Social Media Kanälen entnommen werden. Vor allem Pinterest und Instagram kann ich da nur weiter empfehlen. Probiert euch selbst einfach aus, ihr werdet sehen es lohnt sich. Dabei ist das "Risiko", dass jemande genau die gleiche Deko wie ihr habt, sehr gering. Außer ihr veröffentlicht es so wie ich jetzt, haha.



Falls ihr euch auch breits kreativ ausgetobt habt oder es noch werdet, würde ich mich freuen wenn ihr unter dem #blove2adventskalender auf Instagram, Facebook oder Twitter eure Ideen mit mir teilt. Ich lasse mich auch gerne von euch inspirieren. 
 

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare