alverde - Anti-Fett Shampoo

12.2.17

Bereits im 1. Teil meiner Blogreihe Mein Leben ohne Pille habe ich euch von dem Anti-Fett Shampoo von alverde berichtet. Da es mich mehr als überzeugt hat, möchte ich euch heute dieses richtig vorstellen.

Seit dem ich die Pille abgesetzt habe, dreht meine Haut durch und fettet sehr stark nach, somit auch meine Kopfhaut. Sehr frustrierend, wenn man bedenkt, dass ich meine Haare soweit hatte sie nur noch maximal 3 Mal die Woche zu waschen. Dafür musste eine Lösung her!


Das sagt alverde:
"Die Kombination aus Brennnessel- und Melissenblätter- Extrakt aus kontrolliert biologischen Anbau und einem pflanzlichen Keratin-Komplex beruhigt Ihre Kopfhaut und verleiht lang anhaltende Frische und Leichtigkeit. Die natürliche Balance der Kopfhaut wird unterstützt und das Nachfetten des Haars verzögert. Die Rezeptur mit milden Tensiden und Atlantischen Meersalz reinigt sanft und gründlich und hilft, Talgrückstände und Schmutzpartikel nachhaltig zu entfernen."

Warum mich das Shampoo mehr als überzeugt hat?
Weil es absolut das hält was es verspricht. Nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare frisch und gründlich gereignigt an. Sie wirken irgendwie auch fluffiger, wenn ihr versteht was ich meine. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Außerdem enthält es keine Silikone, was für alle interessant ist, die darauf achten.

Welches Shampoo könnt ihr weiter empfehlen und warum?


Eure Sylwie

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare